PECHT Familie 2020 gesucht!

Bewirb dich jetzt und werde 1 unserer 7 Models

Du wolltest schon immer Model sein? Dann werde jetzt Teil unserer Pecht Familie 2020.

Diese wird für unsere hauseigenen Magazine professionell geshootet.

Die Fotos werden für all unsere Werbekampagnen wie Plakate, Social Media, Mailings, Homepage und Großflächen eingesetzt.

In den Magazinen werden all unsere Shoppingwelten dargestellt, das heißt es werden Mode, Sport, Dessous und Bademoden Szenarien fotografiert.

 

Wir suchen:

  • 1 Mädchen im Alter zwischen 4 - 7 Jahren

  • 1 Junge im Alter zwischen 8 - 12 Jahren

  • 1 Frau im Alter zwischen 18 - 25 Jahren

  • 1 Frau im Alter zwischen 30 - 45 Jahren

  • 1 Mann im Alter zwischen 30 - 45 Jahren

  • 1 Frau im Alter zwischen 50 - 70 Jahren

  • 1 Mann im Alter zwischen 50 - 70 Jahren

Dein Interesse ist geweckt? Du kennst jemanden, der gerne modeln und Teil der Pecht Familie werden würde?

Sag´s weiter und / oder bewirb dich jetzt direkt hier!

Du kannst dich den ganzen Dezember über bewerben - die Auswahl der Familienmodels für unsere Kampagne erfolgt anschließend Anfang Januar 2020.

Als Dankeschön erhälst du die Bilder vom Shooting sowie eine Vergütung von uns.

Bewerbung zum Familienmodel 2020
arrow&v

Um dich ein wenig kennen zu lernen, möchten wir dich bitten 1 - 3 Bilder von dir deiner Bewerbung hinzuzufügen.

Datei hochladen
Unterstützte Datei hochladen (max. 15MB)
Datei hochladen
Unterstützte Datei hochladen (max. 15MB)
Datei hochladen
Unterstützte Datei hochladen (max. 15MB)

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.

KONTAKT

PECHT GmbH

Siemensstraße 4

97616 Bad Neustadt an der Saale

Telefon: 09771 993 0

E-Mail: info@pecht.de

ÖFFNUNGSZEITEN

SHOPPINGWELTEN

Mo. - Fr. 09:30 - 19:00 Uhr

Sa. 09:30 - 18:00 Uhr

GASTRONOMIE

Mo. - Fr. 08:00 - 19:00 Uhr

Sa. 08:00 - 18:00 Uhr

FOLLOW US ON

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube

© Pecht 2019   Datenschutz   Impressum