6 MODELS GESUCHT!

 

Bewirb dich JETZT zur PECHT Marketingkampagne 2019


 


 

Du wolltest schon immer Model sein? Nutze jetzt deine Chance und werde Teil unserer Pecht Familie 2019.

Diese wird für unsere hauseigenen Prospekte professionell geshootet. Die Fotos werden für Plakate, Social Media Kampagnen in Mailings sowie für die Homepage verwendet. In den Prospekten werden all unsere Shoppingwelten dargestellt, das heißt es werden Mode, Sport, Dessous und Bademoden Szenerien fotografiert. Das Fotoshooting wird in der Kalenderwoche 05/06 stattfinden und wird auf Stundenbasis vergütet

Die Familie wird aus 6 Personen verschiedenen Alters bestehen.
1 Mann im Alter von ~65 Jahren
1 Mann und 1 Frau zwischen 35 - 45 Jahren
1 Frau im Alter von ~22 Jahren
1 Junge zwischen 8 - 10 Jahren
1 Mädchen zwischen 3 - 5 Jahren


Interesse?

Dein Interesse ist geweckt? Du kennst jemanden der gerne modeln und Teil der Pecht Familie werden würde?

Sag´s weiter und bewirb dich jetzt indem du auf den untenstehenden Button klickst und das Formular komplett ausfüllst und abschickst.

 

 

ODER

 

Bewirb dich mit einem Video, das du an pechtwerbung@outlook.de schickst.

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 12.01.2019. Anschließend wirst du telefonisch informiert.